Zahlungsmöglichkeiten
Wie kann ich eine Bestellung bezahlen?
Wir bieten dir eine breite Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Hier ein Überblick:
Vorkasse
Bei Bezahlung per Vorkasse erhältst du nach Bestelleingang eine E-Mail mit unseren Bankdaten, um den Betrag einfach zu überweisen. Bitte gib im Verwendungszweck deine Auftrags-Nr. an, damit wir deine Zahlung einfach und problemlos zuordnen können.
Unmittelbar nachdem dein Zahlungseingang auf unserem Konto eingegangen ist, versenden wir deine Bestellung.
PayPal
Nutze dein PayPal Konto zur sicheren Bezahlung. Hierfür wirst du am Ende des Bestellvorgangs auf die Website von PayPal weitergeleitet, wo du dich mit deinen PayPal Kontodaten anmelden und deine Zahlung bestätigen kannst.
Dein PayPal Konto wird dabei sofort nach Bestelleingang belastet, die Zahlung wird binnen weniger Minuten in unserem System verbucht und es entstehen keine Wartezeiten in der Bearbeitung deine Bestellung.
Sepa/Lastschrift
Bei PayPal Lastschriften wird das Geld in der Regel am Folgetag abgebucht und ist etwa 2 - 3 Tage später, wie auch bei einer herkömmlichen Lastschrift, auf dem Empfängerkonto.
Giropay
Giropay ist das sichere, einfache und direkte Online- Bezahlverfahren der Banken und Sparkassen. Als deutsches Unternehmen unterliegt Giropay den strengen deutschen Datenschutzbestimmungen. Mit Giropay als Funktion Ihres Girokontos begleichen Sie ohne Risiko Ihre Online-Einkäufe.
Sofort Überweisung
Bezahle deinen Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit deinen gewohnten Online - Banking Daten einfach und sicher. Nach Abschluss der Überweisung erhalten wir eine Bestätigung und können deine Bestellung somit schnellstmöglich weiterbearbeiten.
Kreditkarte
Begleiche deine Bestellung bequem per Kreditkarte. Die Belastung deine Kreditkarte erfolgt mit Abschluss der Zahlung, sodass die weitere Bearbeitung deiner Bestellung schnellstmöglich erfolgen kann. Deine Kreditkartendaten werden selbstverständlich per SSL verschlüsselt.
Wie sicher ist mein Zahlungsvorgang?
Wir verwenden zur Übermittlung von Zahlungsdaten und persönlichen Informationen ausschließlich SSL-Verschlüsselungsprotokolle, die deine Daten schützen und einen Missbrauch durch Dritte verhindern. Dein Zahlungsvorgang im SG-Store ist daher absolut sicher.
Versand
Wir Liefern nur innerhalb Deutschlands und ausschließlich mit DHL.
Für alle Bestellungen fallen Versandkosten in Höhe von 4,35€ an.
Die Lieferung erfolgt an deine angegebene Lieferadresse. Die Gefahr geht auf den Besteller über, sobald die Lieferung vom zustellenden Paket oder Postdienst dem Kunden übergeben wird.
Wie lange dauert die Lieferung?
Sendungen sind in der Regel nach 3-4 Werktagen, nachdem die Zahlung eingegangen ist, zugestellt.
Probleme mit der Lieferung?
Solltest du Probleme mit der Lieferung haben, dann wende dich einfach direkt an uns.
E-Mail: info@sg-store.de
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Via DHL - Sendungsverfolgungsnummer kannst du den aktuellen Versandstatus deiner Bestellung verfolgen. So bist du stets darüber Informiert, wo sich dein Paket gerade aufhält.
Was tun, wenn das Paket verschwunden ist?
Sollte dein Paket nach 1 Woche nicht bei dir angekommen sein und wurde auch nicht bei deinem Nachbarn abgegeben, dann setze dich am besten mit uns in Verbindung. Wir werden dann den Verbleib deines Pakets prüfen und - falls es notwendig sein sollte - einen Nachforschungsauftrag erteilen. Wir informieren dich auch unverzüglich darüber, falls das Paket im konkreten Fall ein zweites Mal versendet werden muss.
Was wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause war?
Falls du bei der Zustellung deines Pakets nicht zu Hause warst, gibt es zwei Möglichkeiten:
- Es kann ein zweiter Zustellversuch durch den Paketdienst unternommen werden
- Du erhältst eine Benachrichtigung darüber, das dein Paket nicht zugestellt werden konnte und daher in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.